Leanix GmbH

Bonn, Köln

Leidenschaftlicher Vertriebler für Software / IT / (Senior-) Sales Manager (m/w) Leanix GmbH Bonn, Köln Vertrieb in innovativem Software-Unternehmen.

(senior-) Sales Manager (m/w) Innovative Unternehmenssoftware Die Gmbh Ist Ein Junges Sehr Erfolgreiches Software-unternehmen Mit Sitz In Bonn Unsere Produkte Richten Sich An Die It-leiter Und Cios Von Unternehmen Aller Branchen Ab Einer Größe Von Ca 100 Mio Umsatz Zu Unseren Kunden Zählen Schon Heute Namhafte Unternehmen Wie Axel Springer Dhl Kühne+nagel Helvetia Rwe Und Auch Im Mittelstand Sind Wir Sehr Erfolgreich Unser Erfolg Basiert Auf Einem Neuen Und Einzigartigen Tool Für Das It-management Von Unternehmen Bestehende Anwendungslandschaften Werden übersichtlich Dargestellt Analysiert Und Bewertet Komplexität Und Kosten Werden Für Das Unternehmen Signifikant Reduziert Und Der It-manager Erhält Wertvolle Entscheidungsunterstützung Und Handlungsorientierung Im Vergleich Zu Wettbewerbsprodukten Ist Wesentlich Günstiger Und Als Software-as-a-service (saas) Einfach Zu Integrieren Und Zu Bedienen Wir Sind Bei Unseren Kunden Hoch Angesehen Und Konnten Bereits Viele Kunden Gewinnen Wir Wollen Weiter Richtig Gas Geben Und Suchen Als Erweiterung Unseres Vertriebsteams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Begeisterten Vertriebler Im Bereich Software / It-lösungen Als   (senior-) Sales Manager (m/w)   Ist Auf Dem Weg Zur Marktführerschaft Bei Innovativer Unternehmenssoftware Wir Suchen Persönlichkeiten Die Mit Uns Wachsen Wollen Auf Dem Weg Zu Einem Global Führenden Unternehmen   Du Bringst Mit Du Bist Ein Leidenschaftlicher Vertriebler Und Liebst Deinen Beruf Du Verfügst über Mehrjährige Berufserfahrung Mit Nachweislichem Erfolg Im Vertrieb Von Software Bzw It-lösungen Du Hast Ein Gutes Netzwerk Zu It-entscheidern (it-leiter Und Cios) Du Hast Ein Sicheres Auftreten Und Bist Außerordentlich Kunden- Beratungs- Und Serviceorientiert Du Verfügst über Präsentations- Und Verhandlungsgeschick Und Abschlussstärke Du Bist Begeisterungsfähig Eigenverantwortlich Strukturiert Und Ergebnisorientiert Du "denkst Business Und Sprichst It" Idealerweise Hast Du Einen Hochschulabschluss Im Bereich Wirtschaftsinformatik / Bwl Oder Vergleichbare Qualifikationen Deine Deutsch- Und Englisch-kenntnisse Sind Fließend Deine Aufgaben Sind Du Pflegst Aktiven Kontakt Mit Den It-leitern/cios Unser Zielfirmen Knüpfst Neue Kontakte Und Vertiefst Die Bereits Bestehenden Anhand Geeigneter Indikatoren Identifizierest Du Mögliche Neukunden Erstellst Systematische Target-listen Präsentierst Unser Tool Und Baust Dir So Eine Solide Pipeline Auf Bei Bestehenden Kunden Betreibst Du Aktives Upselling Du Nimmst Aktiv An Messen Und Kongressen Teil (unterstützung Durch Unser Marketing-team) Was Dich Erwartet Einstieg Bei Einem Innovativen Und Sehr Erfolgreichen It-unternehmen Mit Ambitionen Auf Die Marktführerschaft Interessantes Aufgabengebiet Mit Viel Raum Für Eigenverantwortung Und Mitgestaltung Vollzeitanstellung Mit Perspektive Attraktives Festgehalt Und Leistungsbezogenes Bonussystem Unterstützung Durch Ein Junges Motiviertes Team Du Berichtest Direkt An Die Geschäftsführer/gründer Fühlst Du Dich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellungen   Vertraulichkeit Wird Selbstverständlich Strikt Gewahrt   Bitte Sende Deine Bewerbung Ausschließlich Per Email An Den Von Uns Beauftragten Personalberater Dr Falk Graf Von Westarp @westarpcom   Weitere Infos Unter Wwwde   Stichworte: Vertrieb Sales Business Development Verkauf Außendienst It Software Key Account Manager Bonn Köln Vertrieb Vertriebler Sales Business Development Verkauf Außendienst IT Software Key Account Manager Bonn Köln Vertriebmitarbeiter Betriebswirtschaftslehre Außendienstmitarbeiter Vertrieb Vertriebler Sales Business Development Verkauf Außendienst IT Software Key Account Manager Bonn Köln Vertriebmitarbeiter Betriebswirtschaftslehre Außendienstmitarbeiter Leidenschaftlicher Vertriebler Für Software / IT / (Senior-) Sales Manager (m/w) Vertrieb In Innovativem Software-Unternehmen Bonn Köln Vertrieb Vertriebler Sales Business Development Verkauf Außendienst IT Software Key Account Manager Bonn Köln Vertriebmitarbeiter Betriebswirtschaftslehre Außendienstmitarbeiter

Leanix GmbH (deutschlandweit)

Leanix GmbH (deutschlandweit)

(Senior-) Marketing Manager (m/w) Innovatives IT-Unternehmen
   Leanix GmbH (Bonn)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Herdwangen-Schönach)

Mitarbeiter Produktion / Abfüllung (m/w/d) im Arzneimittelsektor
   Steinweg Medical GmbH (Gelsenkirchen)

Elektroniker bzw. Mechatroniker im Werkzeugmaschinenbau (m/w/d)
   Walter Blombach GmbH (Neuerburg)